In einer gemeinsamen Aktion vom Arbeitskreis Tourismus und Freizeit und unserem Verein wurde Anfang August eine neue Infotafel am Girrbachweiher aufgestellt. Diese Aktion wurde von der Stadt Gaggenau und der Stadt Kuppenheim ebenfalls unterstützt. Die errichtete Schautafel zeigt der Bevölkerung Vögel an dem Angelteichund im nahen Waldgebiet. Karl Schiel zeigte sich verantwortlich für die Auswahl des Motivs und stellte den Kontakt zum Verlag her, Heinz Kary übernahm die Holzeinrahmung der Schautafel. Zusammen mit Anton Horcher , Bodo Krohn, Anton Schick und Herbert Grässle vom AKTF wurde die Schautafel am 07.08.2021 am Girrbachweiher errichtet.
Neue Infotafel aus Gemeinschaftsaktion AK Tourismus und Freizeit und dem Vogelverein