50 Jahre Vogelschutz- und Zuchtverein Gaggenau-Ottenau – das war auch das Thema unserer diesjährigen Jubiläumsausstellung am 17. und 18 Oktober 2015 in der Merkurhalle Ottenau. Der 1. Vorstand Anton Horcher und alle Vereinsmitglieder waren überwältigt von den vielen Besuchern an beiden Ausstellungs- tagen – eine rundum gelungene Jubiläumsveranstaltung. Dazu beigetragen haben neben den zahlreichen ausgestellten Vogelarten aus verschiedenen Kontinenten auch die beiden Steppenadler in der Außenvoliere, mit Sicherheit ein Highlight der diesjährigen Vogelschau und ein absoluter Publikumsmagnet. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an alle Besucher, aber auch an die zahlreichen Helfer beim Auf- und Abbau, bei der Bewirtung oder sonstigem Einsatz an den Ausstellungstagen, ohne deren Mitwirkung eine solche Veranstaltung nicht durch- führbar wäre. Wir laden jetzt schon alle Besucher aus nah und fern zu unserer Vogelschau im Jahr 2016 ein, die am Wochenende vom 15. und 16. Oktober 2016 in der Merkurhalle Ottenau stattfinden wird und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Impressionen zu unserer großen Jubiläums-Vogelschau vom 17. und 18. Oktober 2015
Mehr zur Ausstellung auch im Bericht des BT zum Artikel
Noch mehr Bilder zu unserer großen Vogelschau und weiteren Aktivitäten des Vereins finden Sie im Internet unter: https://get.google.com/albumarchive/106264230900014797784