Noch mehr Bilder zu unserer großen Vogelschau und weiteren Aktivitäten des Vereins finden Sie im Internet unter: https://get.google.com/albumarchive/106264230900014797784
Unsere diesjährige Ausstellung war für alle eine großer Erfolg! Überwältigt von den vielen Besuchern, die mit Lob und Anerkennung nicht gespart haben, möchten sich die Vogelfreunde bei den zahlreichen Besuchern aus nah und fern für das große Interesse bedanken. So zeigt es doch, dass die vielen Mühen und der große Aufwand, um die Vögel in wunderschön ausgeschmückten, großen und artgerechten Volieren präsentieren zu können, nicht umsonst war. Die positive Resonanz des Publikums beweist uns, dass der Weg, eine Ausstellung in dieser Form zu präsentieren, der richtige ist. Nochmals ein herzlichen Dankeschön für den Besuch unserer Vogelschau - wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 18. und 19. Oktober 2014 zu unserer großen Vogelschau im Jahr 2014.
Impressionen zu unserer großen Vogelschau vom 19. und 20. Oktober 2013
- BT - Bericht zur Ausstellung zum Artikel - BNN zum Artikel - BT - Vorbericht zum Artikel