Impressionen von bisherigen Austellungen:
Vogelausstellung 2021
Liebe Vogelfreundinnen, liebe Vogelfreunde, mit großen Bedauern müssen wir allen Mitgliedern und Freunden unseres Vereins mitteilen, dass aufgrund der momentan wieder steigenden Insidenzien an eine Durchführung unserer großen Vogelschau im Oktober nicht zu denken ist. Die Corona Hygienemaßnahmen für solch eine Veranstaltung sind einfach zu groß und der Aufwand für uns nicht machbar. Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, die Ausstellung für dieses Jahr abzusagen. Geplant ist nun allerdings die Generalversammlung im September, eine Hockete für Vereinsmitglieder im Oktober, sowie die jährlich stattfindende Nisthöhlenaktion im November. Wir hoffen und wünschen uns alle sehr, dass unser Vereinsleben im nächsten Jahr wieder Fahrt aufnehmen kann und wir dann auch ein stückweit wieder zur Normalität zurückkehren können. Bis dahin wünschen wir allen Vogelfreunden- und freundinnen, allen Freunden und Unterstützern unseres Vereins alles Gute und bleibt gesund - wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Herzliche Grüße Petra Bentner 1.VorsitzendeVogelschutz- und Zuchtverein Gaggenau-Ottenau und Umgebung